Ich bin diese Woche noch im Urlaub , also bin ich wieder mal an die Donau bei Landshaag . Und wie gewohnt , die Donau gibt , die Donau nimmt ..... Also hat Sie sich heute wieder mal einige meiner Gummifische genommen , ( nur gut das ich so viele habe . ) So habe ich mich von Spot zu Spot weiter gearbeitet und plötzlich kam der Erste Tock in der Rute , und was sich anfangs wie ein guter Zander anfühlte war dann mein erster Wels , der erste in meinem Leben . Wie geplant blieb ich bis zum Sonnenuntergang , in der Hoffnung vor einer Steinpackung noch einen Zander zu erwischen wenn sie am Abend anfangen zu Rauben . Und tatsächlich hatte ich wieder Glück , die Sonne war schon verschwunden , da machte es wieder Tock in der Rute und zwei Würfe später wieder . Drei Würfe ....Zwei Zander ....Geil !!!!!!! Ein echt schöner Tag , so macht Fischen Spaß .
Petri heil , Jürgen|addpics|ut-5q-225c.jpg,ut-5r-d70d.jpg,ut-5s-491f.jpg,ut-5t-5b82.jpg,ut-5u-b2f8.jpg,ut-5v-db4f.jpg,ut-5w-d9b4.jpg,ut-5x-384e.jpg,ut-5y-f85a.jpg,ut-60-9540.jpg,ut-61-07fc.jpg,ut-62-3c0c.jpg|/addpics|
Der Wels ist grad richtig für die Küche... Bauchfett wegschneiden nicht vergessen!!!
LG Oldy
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Der Wels schwimmt wieder , ich habe mich so Gefreut , da konnte ich ihn einfach nicht entnehmen . ( Hab grad nachgeschaut , der müsste sogar 80 cm haben damit man ihn mitnehmen darf . )
@ Mario : Du hast mir soooo viele Große Hechte voraus , das kann ich nie Einholen . Da müsste schon eine besonders große Dame beißen , ..........
Hallo Jürgen-- soo viele waren das nicht (hab das gleiche Foto immer wieder eingestellt Wels ist einer der mich schon ewig reizt, aber noch nie die Gelegenheit dazu da war um an einem Gewässer zu fischen wo er vorkommt (nennenswerter Bestand) Daher weis ich wie du dich freust :-) (und ichfreu mich echt für dich) LG Mario
Die Donau hat sicher einen guten Wels Bestand , aber der Fang war ja reiner Zufall . Das ist ja meine größte Sorge , das beim Spinnfischen auf Zander , in der Donau alles Möglich ist . Du weißt nie , beißt der Zielfisch , oder ein Barsch , Hecht , Wels , Huchen ,..... und das in der Donau auch richtig große Welse vorkommen ist auch klar . Aber ich glaube kaum das ich gegen einen guten Wels eine Chance habe , auch nicht mit der Zanderkant Rute .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.