Da Mario und Ich zur Zeit an der Donau Landshaag Fischen , gibt es immer wieder Erste male , die so noch keiner von uns erlebt hat. So hatte Mario heute eine Brachse, und ich meine Erste Aalrute (alles mit dem Gummifisch ) , aber das Beste passierte Mario vor kurzem ,..... Ich war ca. 100 Meter Flussaufwärts , und hatte einen Gummifisch Abgerissen weil er in der Steinpackung hing. Was aber keiner wusste , war das der Gummifisch danach von der Strömung davongetragen wurde , so kam es das ihn ein schöner Zander vom Boden Aufsaugte , dann wieder Ausspuckte aber am Zusatzdrilling hängen blieb , und damit Flussabwärts in den Hafen hineinschwamm . Mario hatte gerade in den Flachen Bereich des Hafens geworfen , und dann spürte er etwas , Schlug an , und hatte mit seinem Jighaken meine Abgerissene Schnur gehakt , an der noch der Zander hing . Gedrillt wurde der Fisch dann auf den Letzten Metern von Hand , und wir waren echt Überrascht als Wir merkten was Passiert war . Das sind so Geschichten die einem keiner Glaubt , nur Gut das 5 Fischer direkt daneben Standen. Das war bisher der beste Zander mit 76 cm , ich bin ja schon Gespannt was Mario dieses Jahr noch so treibt ......
Petri heil , Jürgen |addpics|ut-64-0d95.jpg,ut-65-d6fc.jpg,ut-66-d0f7.jpg|/addpics|
der Zander beweist es-anfüttern mit Gummis funzt gut. War echt eine lustig Aktion. Speziell der Drill mit der Hand und der 0,14 Geflochtenen war spannend. Danken möchte ich auch Sigi der den Fisch gekeschert hat. Nebenbei bemerkt- obwohl der Fisch anscheinend Gummi als Nahrung bevorzugt hatte, schmeckte er vorzüglich.
Versucht es auch mal am Spitz vom Betriebshafen (Einfahrt). Immer gut für Zander, aber Vorsicht, auch eine sehr hängergefährliche Stelle. Ansonsten von der Staumauer (Kraftwerk) in Ufernähe den Steinpackungen entlang.
Mario und Ich haben schon mehr Stellen gefunden wo Wir öfters Zander erwischt haben . Da sind nicht so viele Fischer unterwegs wie an den offensichtlichen Hotspots .
Petri heil , Jürgen|addpics|ut-67-818f.jpg,ut-68-f2b5.jpg,ut-69-a6a4.jpg,ut-6a-0226.jpg,ut-6b-0fda.jpg,ut-6c-1158.jpg,ut-6d-5d57.jpg,ut-6e-95ab.jpg|/addpics|
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.