MEINER EINER HEISST MIRKO, also nix mit "mein name ist hase, ich weis von nix"..dieser teil des forums ist in diversen teilen nicht ganz so ernst zu nehmen...also eher gedacht, um einfach mal lachen zu können.....
Ich versuche in diesem teil des forums diverse geschehen aus der vergangenen woche satirisch und ironisch zu interprääätieerään..wer hat mit seine wichsgriffel am cd-spieler gespielt..????..?iieeeeppp...also liebe landsleute aus östereich, deutschland, schweiz und dem rest der erde..ich hoffe mal, daß mir weder die netten ösis noch die lieben schweizer jetzt versuchen, an die wäsche zu gehen???..wie gesagt..is alls nur spass, und sollte sich wirklich jemand auf den "schlips getreten" fühlen, einfach mal ne PN an mich..nicht sofort den staranwalt in den usa beauftragen und klagen, bei mir is ausser schulden eh nix zu holen....
aber spass beiseite.. meine folgenden "lacher" werden sich erstmal auf ein gespräch zwischn trabant (ur-.ur-opa) und den golf 4 belaufen...
seid gespannt!...wird bestimmt witzig, wenn sich ein 88'er trabant und ein 2004er golf 4 unterhalten...
gruß mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
War wohl das Vorwort, Vorspiel, Felatio oder wie auch immer zu etwas das noch kommen wird. Ähnlich wie Weihnachten, da ist auch immer die Vorfreude........ Na dann lassen wir uns mal überraschen. Zeig es uns Mirko !
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.