Hallo zusammen,ich möchte mich einmal kurz vorstellen . Ich bin durch Magut auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und wie ich sehe gibt es hier auch das eine oder andere bekannte Gesicht aus anderen Foren. Mein Name ist Frank und habe mittlerweile einiges an Angelerfahrung.So zog es mich immer wieder nach Dänemark ,Schweden ,Irland ,Spanien und den Niederlanden wo ich auch zwischenzeitlich 12 Jahre einem Angelverein angehörte. Schon von Anfang an habe ich mir Versucht Teile zum Angeln selber herzustellen ,weil ich immer was verbessern wollte.Das fing ganz einfach an mit Futterspiralen und Schwingspitzen ,wobei es letztere damals nur in einfachsten Ausführungen zu kaufen gab. Ende der 80er wechselte ich komplett zum Kunstköderfischen . Danach war dann Löffel und Spinnerbau angesagt was ich bis heute betreibe. Als mich 2004 der Norwegenvirus erwischt hat kamen weiter Bastelideen dazu und irgendwann habe ich meine erste Rolle komplett zerlegt weil ich wissen wollte was da so drin ist und wie es funktioniert. Sowohl aus der Rollenthematik als auch aus dem Kunstköderbau ist mittlerweile ein kleiner Nebenerwerb entstanden. Bei den Rollen liegt mein Focus hauptsächlich auf Produkten der Fa. AVET aus den USA ,ich bin aber auch an anderen Produkten interessiert. Beim Kunstköderbau gibt es ein wenig mehr. So baue ich öfters auf Messen Spinner und anderes als Vorführung um den Leuten zu zeigen wie einfach man hochwertige Spinner bauen/gestalten kann. Als Norwegenangler liegt aber derzeit mein Fokus aus das gestalten von Pilkern etc. Es war mir vor einigen Jahren möglich nach vielen versuchen eine Folie zu finden die keine Ansprüche mehr offen lässt und die geeignet ist als Bastler Pilker zu designen die im aussehen teuren Varianten in nichts nachstehen .Die Qualität und Haltbarkeit ist zudem den meist in Fernost gefertigten Varianten meist überlegen.
Als Heimwerker geht man ja mit etwas mehr Liebe zu werke. Da diese Produkte sehr gut ankommen werden sie ständig erweitert.
Wenn Fragen dazu bestehen ,bin ich gerne bereit Hilfestellung zu geben. Auch für Anregungen bin ich dankbar,da ich immer nach neuen Möglichkeiten auf der Suche bin.
schön daß du zu uns gestoßen bist.......mit deinen erfahrungen im spinnerbau und den sachen aus deinem shop bist du ne super bereicherung für das forum..
gruß mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Hallo Frank freut mich dass Du Dich hier eingefunden hast! auf gute Zusammenarbeit und viele gemeinsame Ideen! Toll so einen erfahrenen Bastler mehr bei uns zu haben LG Mario
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.