Mein Name ist Daniel Maurhart, ich bin 28 Jahre alt und die Fischerei und alles was unter Wasser lebt zieht mich seit meiner frühen Kindheit in den Bann.
Diese Faszination geht soweit, dass ich mittlerweile Aufseher im Revier Wallsee/Mitterkirchen der ÖFG1880 und auch Betreuer der Junganglergruppe der Österreichischen Fischereigesellschaft bin. Vor etlichen Jahren habe ich begonnen meine eigenen Ruten zu bauen und diese Leidenschaft hat es soweit geschafft, dass ich eine Kleinstfirma gegründet habe, da die Anfragen einfach zu viel wurden.
Ich helfe ebenfalls einem guten Freund bei seinen Guidings und gebe selbst auch Guidings in verschiedenen Dingen. Sollte jemand bestimmte Angeltechniken erlernen wollen oder einfach mal in einem wunderschönen, naturbelassenen Revier fischen wollen, stehe ich sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Zu meiner Person an sich gibts nicht viel zu sagen, ich bin normalerweise pflegeleicht, komme mit jedem gut aus. Ich gebe gerne zu, manchmal etwas hitz- und dickköpfig zu sein.
Zu eurem Forum habe ich über die www.predatorhunters.at gefunden, denen ich auch angehöre.
Ich belasse es erstmals dabei, wünsche ein herzliches Hallo in die Runde und werde versuchen hier mit meinem Wissen zur Seite zu stehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.