Liebe Freunde des Bambus, mein Name ist Hans bin über 30 Jahre Fliegenfischer und überlege den Umstieg auf eine Gesplisste. Habe heuer eine Jahreskarte für einen schönen Forellenbach im Mühlviertel bekommen ,hier würde meine Wunschrute besten passen ,allein schon von der Größe des Gewässers her und der leichten Begehbarkeit das das gute Stück keinen Schaden erleidet. Hoffe ich nerve nicht mit einfältigen Fragen. mit Dank für die Aufnahme in der elitären Runde Hans
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Ich sag auch ganz herzlich willkommen bei uns in diesem tollen Forum. Ich bin seit 2014 auch stolzer Besitzer einer "Bambus Gerte" die extra nach meinen Vorstellungen angefertigt wurde und für mich ist sie mitlerweilen zum absoluten "must have" geworden. Für einen 2-3 Stunden Ausflug an die Trattnach zum Trocken fischen ein Traum.
Viel spaß hier im Forum und das du deine Traumrute finden mögest.
im Forum und viel Spaß beim Schreiben und lesen. Ich denke hier werden alle Deine Fragen auch Antworten finden. LG/Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
ich hoffe du lässt uns an deiner langen Fliegenfischererfahrung teilhaben! viel Spaß hier und Freude an deiner "Grasrute" zeig uns die wenn du sie hast. LG Mario
ich bin zwar kein rutenbauer, aber allround-bastler..wenn du fragen bezüglich blei oder sonstigen hast kann ich dir bestimmt weiter helfen!..ansonsten lass ich mir was einfallen, wer dir weiterhelfen kann...
gruß mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.