So nun bin ich auch hier im Forum. Ich bin 72 Jahre alt und fast mein Leben lang Angler. Jetzt liegt mein Interesse nur noch auf das Meeresfischen, Ihr wisst schon Brandel, Kuttern und im Frühjahr auch mal auf Heringe von Land aus. Zum Aalefangen fahre ich gern nach Bayern, da gibt es ein gutes Bier und Hausmannskost, das gefällt mir. Denn zum Angeln gehört auch eine gute Verpflegung. MfG Herbynor
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!! Ich hoff Du lässt uns an deiner Erfahrung teilhaben, die du im Laufe deines Anglerseins erworben hast!!! l.G. Mario
Gern möchte ich Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Nur möchte ich Euch auch nicht vollquatschen. Wenn das richtige Thema kommt, werde ich meine Meinung preisgeben, aber solltet Ihr mal eine Frage haben, dann immer raus damit. Das Fliegenfischen ist nicht so mein Ding, obwohl ich das auch schon gemacht habe, mein Gebiet liegt mehr auf Norwegen und Ostsee, sowohl vom Ufer wie vom Kutter aus. MfG Herbynor
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.