Da ich ein Freund von platzsparenden Utensilien bin und im Netz nichts gefunden hatte was ich mir vorgestellt hab, musste ich wieder mal basteln. Es sollte ein Watkescher mit Silikon Netz sein, klein zu verstauen und leistbar sollte er auch sein. s Netz in 123 China um 12,- bestellt (Lieferzeit 1 Woche) Ein alter Balzer Klappkescher den ich im Altstoffsammelcenter gefunden hab als ich meinen Staubsauger entsorgt habe Eine alte gebrochene Telerute und ein Fahnenmast aus Glasfaser.(die so ähnlich wie Windsurfsegel aussehen) Kescherkopf zerlegt und die Arme gekürzt Verbindungsseil angepasst (gute deusche Arbeit -metrische M6 Gewinde bei den Überwurfmutter) Hülse in den zugeschnittenen Mastteil eingeklebt und eine Endkappe und Verstärkunshülse der Tele aufgeklebt. Expandergummi (4mm) eingefädelt und nach 1 Stunde war er fertig mein Kescher. Fotos folgen noch geht mit dem Tablett nicht LG
Hallo Mario! Ich bin schon auf die Fotos gespannt. Und wo hast Du das Netz bestellt? Ich habe einen Watkescher mit kaputtem Netz und möchte das Netz tauschen. LG/Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Peter einfach bei "ebay.com" oder aliexpress - Wading Landing Nets --eingeben da kommen die
Magut
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danke Mario. Schaut super aus der Kescher. LG/Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
sag kannst den Kescher mit einer Hand öffnen? Ansonsten eine gute Performance Deine Ideen.
lG Rudolf
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.