da ich Gestern meine Maus nach Salzburg zum Flughafen bringen musst, hatte ich die Gelegenheit danach ins ACS zu schaun. Ich war seit längerem auf der Suche nach einer neuen Hechtspinne. ja und dann war es soweit -- ich hab mich verliebt
meine neue Prinzessin heist "Yasei" und obwohl ich echt kein Markenfetischist bin ist Shimano da echt ein Juwel gelungen!
Heut auch gleich eingeweiht und den ersten Hecht(lein) mit ca.75cm gefangen und gaaaaanz schwer begeistert. straffer Blank der aber trotzdem gute Rückmeldung gibt was sich am Köder tut Nur wie üblich bei Shimanbo WG 40 bis 120 Gramm ist völlig übertrieben .. hab Heut das beste Gefühl bei 40-70 Gramm alles was drübergeht , geht zwar aber voll durchziehen würd ich nicht mehr
Servas Mario! Klasse Rute! Wünsche Dir damit viel Spass u. eine Menge schöner Hechte! Lg u. Petri Heil! Josch p.s. meine neue Penn Spinn Combo habe ich auch schon ein bisschen getestet. Bericht kommt noch.
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
meine Jassi hat Heut schon zugeschlagen--95cm und 4,95 kg
Magut
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nein meine Exage Heckbremse die ist grad mal ein Jahr alt und funzt noch gut. Bei der Preislige ist keine Kohle mehr für eine Rolle da--muss sparen l.G. Mario
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.