Hallo Leute! Bin ja ein reiner Spinnangler. Stelle den Räubern ausschliesslich mit Wobblern, Blinker u. Gufis nach. Tote Köderfische am System wie zb. Drachkowitsch verwende ich so gut wie nie. Bin meistens zu faul um kleine Köfis zu fangen, oder ich habe nach der Arbeit einfach nicht die Zeit dazu. Möchte gleich zu "Spinnen" anfangen. Es heisst ja, das Naturköder einfach fängiger sind. Habe aber bisher mit meinen Kunstködern immer gut gefangen. Was verwentet Ihr auf Räuber? Und warum? Kunstköder oder Naturköder? Lg u. Petri Heil! josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
ich starte Heuer den Versuch mit Köfi am FIREBALL als "Tote Rute " neben dem spinnen. Sollte ja sein, daß Nachläufer dann gern den Köfi nehmen. Ich bin schon neugierig ob das wirklich stimmt . Lt Isaiasch sollte es so gehen. Ab Juni wird der Test laufen und berichte werden folgen. l.G. Mario Mario
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.