getreu der alten werbung für einen hersteller von elektrowerkzeugen.."eigentlich wolle er ja nur...."
ich wollte heute "nur mal schnell" die spezial-DS-bleie für josch gießen..5 stück, a'20 gramm = 100 gramm....na ja....wetter war genial, bier war (is) auch da....rausgekommen sind irgendwo 5 kilo diverse bleie von DS über ???, halt ettliche verschiedene formen...grad mal so ca. 50 stück auf "moosgrün" gepulvert, wenn se kalt sind noch den boom tube, wie das neu-deutsch heist einkleben, früher hätten wir gesagt, das "plaste-röhrchen" einkleben.....
na egal, ich staune selbst, was ich aus meinen formen machen kann..zb. ein normales sarg-blei mit nem "plaste-röhrle"...blank, moosgrün und (wenn ich farbe bestelle) schlammbraun..aus einer form mit 5 verschiedenen gussnestern mal 15 verschiedene bleie..jetzt noch die variante mit epoxy und vogelsand zur besseren tarnung für die karpfen-spezis bin ich schon bei 30 varianten..nehm ich noch die 0081er form für minni-jigs hinzu, woraus in blank 25 vaqrianten möglich sind, und rechne die auf farben hoch.......autschzzzzz....STOPPPP!!!!..ich hab ca. 35 verschiedene formen....mein taschnerechner hat net soviel stellen...allein die blanken blei-kombinationen (zb. Jig's gewicht/form/hakengrße) sind schon wahnsinnig viel...in verbindung mit den möglichen farben........
oh oooooo...mein kopf...
gruß mirko..
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.