Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Vielen Dank für die Warnung. Am Freitag wurde mein Gmail Account von bislang noch unbekannten gehackt und auf so was kann man echt verzichten. Eine unerhörte Frechheit was sich da der "Rotz der Menschheit" erlaubt. Sollte ich diese Person jemals selber treffen so gnade ihm Gott oder Der Prophet Mohamed weil ich es nicht tun würde. Während ich eine wahre kleine Sternstunde mit der Fliege in der Ager hatte, verschickte jemand mit meiner Mailadresse ,Mails an alle meine Kontakte in denen er aufforderte 1700 Euronen an ein Konto der Western Union zu überweisen weil ich angeblich gerade in Schweden am Flughafen fest sitze und unverschuldet in Not geraten sei. Unglaublich welche "Ratzen" da im Net unterwegs sind. Nun ja, vielleicht kann ja meine Anzeige eine Verhaftung erwirken.
Auch wenn mir meine Mailadressen sozusagen Gestohlen wurden, so konnten mir die Erbärmlichen jedoch nicht auch nur einen Augenblick von den tollen Momenten im Wasser mit den Fischen stehlen welche ich derweil erleben durfte. Mögen die Betrüger an ihrer eignen Habgier elendig zu Grunde gehen.
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Ja ist schon ein Wahnsinn was da abgeht. Keiner kann heute mehr davor sicher sein. Selbst unser Firmenserver (und der ist wirklich gut geschützt) lässt immer wieder - ich sag mal "tobiose" - Mails von solchen Verbrechern durch. Gerichtet an alle User im Firmennetzwerk. Ständig muss die IT-Abteilung nachbessern. Wie ich von Bekannten, Kunden und Lieferanten höre, sind wir da nicht allein mit dem Problem.
es gibt soviele Verbrecher im Net,man möchte es nicht für möglich halten.
In meinem Spamordner finden sich nahezu täglich die dubiosesten Mails,über Gewinne (spiele nicht),Telebankingkonten,welche nicht OK seien (hab keins)... und was weis ich noch alles. Ah ja Rechtsanwaltsforderungen aus Spanien über 180€, gerade klein genug um Idioten zum Zahlen zu verleiten.
Das was Dir passiert ist, Freunde und Bekannte mit der Mitleidsmasche abzuzocken ist auf jeden Fall eine grenzenlose Sauerei.
Petri zur kleinen " Sternstunde " an der Ager.
lG Rudolf
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.