Ein schönes Bundesland Österreichs, jedoch was hohe Temperaturen verbunden mit zeitweilig ebenso hoher Luftfeuchtigkeit angeht, dort lernt man es kennen.
Der Hit der Woche war der Besuch einer lieben Familie aus der SW Stmk. zwecks Flifi, jedoch hat sich diesbezüglich nichts ergeben.... Sogar am Turacher See, wo wir zu spät erfuhren, "nichts drinnen an Salmoniden", wobei es bewölkt und auch windig war. Ein Besuch am Schwarzsee über Stock und Stein (jeder PKW kann einem leid tun) war ebenso enttäuschend, eine gottverlassene Gegend ohne Seezufahrt.... zum Vergessen.
Einen Vorarlberger Kollegen samt Familie auch getroffen und über die div. fischereilichen Möglichkeiten beraten, mit dem Ergebnis,der Ossiachersee ist nicht leicht in Richtung Raubfische zu befischen.
Der Rest der Woche mit abwechselnd Starkregen und Gewitter rundete den Aufenthalt ab.
Resumee, ein schöner gemütlicher Urlaub leider ohne anglerischer Aktivität.
lG Rudolf
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Servus Rudolf. Schade, das Du nicht wirklich zum Fischen gekommen bist. Aber Hauptsache, Du hast eine halbwegs gemütliche Woche verbracht. Kenne das. Letztes Jahr in Schweden hats uns auch erwischt. Kaum oben angekommen, verschlechterte sich das Wetter und das blieb dann 2 Wochen so. (nur Regen u. Starkwind) Ich hoffe, wir haben heuer mehr Glück. Lg josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
es gefällt mir, daß du trotz Sauwetter und "nicht fischen" einen schönen erholsamen Urlaub genießen konntest! Es hilft eh nix, bei so einer Situation auch noch zu jammern Immer das beste sehen und nach Karl Valentin--- "ich freu mich wenn es regnet, den wenn ich mich nicht freu regnet es auch"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.