ich habe vor kurzem beschlossen, altes angelgerät und zubehör zu sammeln, das hat sich so ergeben: ich chatfreund aus einem anderen angelforum fragte mich wegen verhartzter rollen aus DDR-zeiten gangbar machen..im endeffekt ist dabei rausgekommen, daß es sich nicht lohnt, die rollen für seinen enkel gangbar zu machen, sehr gute neue giebts ja schon für ca. 20€ in der restposten-abteilung...also wollte er die wegschmeisen......ok, haben uns geeinigt, er hat mir ne riesen-kiste mit rollen, posen, ersatzspulen und anderm zeug zugeschickt, heute ist das paket mit den ruten angekommen (sperrgut, 27€)..die post hat ne macke.....egal...
falls jemand von euch sone alten sachen, egal ob west, ost oder österreich hat, und die nicht mehr braucht/ wegschmeissen will...bitte mir "vererben"....hab gerade mit der frau vom "museumsdirektor" ...(beide so alt ich....also net museumsreif...) gequatscht, die machen immer sone sonder-ausstellungen damit das museum nicht langweilig wird und immer mal was neues ist....würde da halt gerne nächstes jahr ne austellung machen.."altes angelgerät"..jetz hat mein freund und bäcker ralf das museum mit seiner sammlung belegt, "musik am henkel"..sprich alte koffer-radios..is auch was, sammelt auch nicht jeder...
wie gesagt, wer was hat und nicht mehr braucht, hätte interresse daran..besonders suche ich alte verpackungen von haken, wirbeln usw., aber rollen, ruten, schwimmer, klamotten (hab nen original DDR-watt(e)-anzug von der NVA, war der thermoanzug der ossis..)...nehm ich auch gerne..., was am meisten fehlt, sind alte tütchen mit original-etikett von haken und wirbeln, schnurspulen..halt der ganze kleinkram.
ich kann leider keine sammler-preise zahlen, aber biete bleie in allen möglichen varianten..von jig bis pilker
gruß mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.