Bei meinen letzten Projekt ( Hechtruten ), welche ich bei Tackle24.de bestellte, trat beim Wickeln der Ringe ein Problem auf.
Erst da erkannte ich das ein Ring, genauer die Einlage abgesprungen war.
Ich hatte den Ring bereits angeschliffen, und war mir nicht sicher ob Ich villeicht sogar der Urheber war. Nach Email mit Dieter von www.tackle24.de , sendete er mir den Ring kostenlos per Post zu.
Muss ehrlich sagen - HUT AB !!
Des weiteren haben wir die Erlaubnis, von seiner Shop-Seite Bilder für Berichte oder Erklärungen, ins Forum einzufügen !! ( Bitte immer Quelle dazuschreiben - Tackle24 !!! )
endlich ist es soweit – ab sofort ist unser neuer Webshop online.
Nach längerer Einführungsphase ist unser neuer Onlineshop unter der gewohnten Adresse www.tackle24.de erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es trotz gründlicher Vorbereitung in der Anfangsphase zu einigen Schwierigkeiten kommen sollte.
Bestehende Kundendaten haben wir in das neue Shopsystem übernommen, so dass Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und dem bekannten Passwort direkt anmelden können. Bei Problemen senden Sie einfach eine E-Mail an info@tackle24.de.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße Ihr Team von tackle24.de
Dear Customer,
We have been working very hard to improve our new online shop, which is now available as usual under www.tackle24.de. If there will be any problems at the beginning, just send us an email via info@tackle24.de .
Because we took over all existing customer data you may login by your email address in combination with your known password.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.