Da ich in Rügen das Gefühl hatte die Dorsche gingen besser auf die starren Jigköpfe , hab ich mir Heute schnell mal meine F106 „Trailer“ umgebaut. Ist ganz brauchbar geworden und trotzdem mit wenig Aufwand wieder zurückzubauen. Mal schauen was die Dorsche nächstes Jahr dazu sagen. l.G. Mario
Magut
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Heute hab ich mal ein paar Güsse gemacht um zu sehen ob der Umbau auch funktioniert. Die Jigs muss ich zwar ein wenig nachbearbeiten, da da oder dort eine kleine "Bleinase" bleibt, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. In der Stückzahl wo ich brauche ist das zu vernachlässigen. L.G. Mario
Magut
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ja Mirko --ich nehm das nicht so genau. Wie die Beiszange greift wird gezwickt . Ob da der Kopf dann um 3 Gramm leichter oder schwerer ist, merk ich nicht wirklich. Hauptsache die Dinger fangen l.G, Mario
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.