Hallo Leute! Möchte mir ja die Hechtstreamer selber binden. Habe mir einige verschiedene Streamer aus verschiedenen Materialien, Grössen, Gewichten,usw... zum Testen gekauft. Die Streamer aus Kunstfasermaterialen haben mir am besten zugesagt und sind einfach herzustellen. Die spielen schön, trocknen relativ schnell und sind gut zu Werfen. Könnt Ihr mir bitte sagen, um welches Material es sich da handelt, bzw. wie das Zeug genau heisst? Hier im Video sieht man genau diese Art von Streamern die ich aus diesem Material herstellen will. https://www.youtube.com/watch?v=WWxSXA-Whgo Quelle:youtube Danke schon mal im voraus. Lg u. Petri Heil josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Slinky Fibre, Flash Blend, Ginky Fibre........., Dieses Material wird von verschiedenen Herstellern unter verschiedenen Bezeichnungen verkauft. Eines haben sie alle gemejnsam, sie sind ajs synthetischen Fasern hergestell und nehmen Kaum Wasser auf und sind dadurch auch um vieles leichter als die meisten Naturmaterialien. Wenn du das Video an den Stellen wo er die Verpackung herzeigt anhältst, kannst du Die genaue Bezeichnung und den Hersteller ablesen. Das genau gleiche wirst du jedoch bei uns vermutlich nirgends finden.
LG / Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.