Wie ich Euch ja schon in meiner Vorstellung angekündigt habe binde ich sehr gerne meine Fliegen selbst. Für all jene welche mir dabei gerne mal über die Schulter schauen wollen hab ich hier einen Termin. Samstag 9. November bei APU in Gallspach
Dort binde ich gemeinsam mit Christopher Lechner (mehrfacher Gewinner von Fliegenbinde- Wettbewerben und ebenso begeisterter Rutenbauer).
Würde mich freuen den einen oder anderen dort persönlich zu treffen.
Hier noch der Flyer dazu.
LG/Herbert
Fliegenwachler
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
APU Einladung - 1.jpg
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
wird mir den Termin mal vormerken--brauch zwar nix aber hab den Andi auch schon lange nicht mehr gesehen--eventuell nach ein paar find ich ja doch was aus dem Shop l.G. Mario
Na das freut mich aber, komme gerade vom Andi und hab mit ihm ein wenig gequatscht weil ich ihm auch eine St. Croix aufbaue. Übrigens wirst du dort so ziemlich sicher den Gerd auch treffen. Der fährt mit mir eine Woche zuvor zu den Salzburger Fliegenfischertagen
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.