Hallo Leute! Heute war verkaufsoffener Tag bei unserem Sponsor APU rechzeitig zum Start in die Bindesaison. Unser Fliegenwachler u. ein Kollege aus Bayern haben uns ihre neuen Fliegenkreationen live vorgeführt. War sehr interessant- Hab wieder richtig Lust zum Fliegenbinden bekommen -Danke dafür! Die Angebote vom Andi waren echt der Hammer! Eine riesen Auswahl an Fliegenbinde- Material, Werkzeuge und natürlich auch Ruten, u. Rollen und noch vieles mehr. Werde mir demnächst bei ihm eine neue Rute u. Rolle besorgen! Ausserdem war es ein kleines "Forumstreffen". Neben APU u. Fliegenwachler waren noch Magut, Sabine, Willi u. Laypsilon da. War echt eine klasse Veranstaltung! Danke an unseren APU u. natürlich unserem Fliegenwachler! Freue mich schon auf nächste Treffen mit Euch! Lg u. Petri Heil josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Hab mich über Euer kommen sehr gefreut. Leider hab ich da beim Fliegenbinden kaum wirklich längere Zeit für ausführliches Fachsimpeln. Der Eine möchte das von mir gerne sehen und der nächste wartet auch schon ungeduldig. Das ist halt der kleine Nachteil wenn mann jeden kennt. Erst am Nachmittag so gegen Ende der Veranstaltung hatten wir ein wenig Zeit auf ein Plauscherl und ein gemütliches Bier. Schade dass ihr da nicht mehr da wart. Wäre wohl auch für dich recht interessant gewesen. Zwei liebe Freunde von Andi und mir waren noch vorbei gekommen. Beide recht gute Schützen (Sickinger- Club). Hätte euch sicherlich noch gut gefallen. AUf alle Fälle Vielen Dank für kommen. War echt wieder mal schön Euch alle zu treffen und ich freu mich schon auf ein nächstes.
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Hab mich auch gefreut das ihr gekommen seit. War echt viel los, teilweise waren 25 Fischer und Fischerinnen in meiner "Garage". Es war leider wirklich zu stressig, um gemütlich ein wenig zu plaudern, das war dann erst am Abend möglich.
Die Bindevorführung vom Herbert und Christopher waren wieder sehr lehrreich, da gibts einiges was wieder zum ausprobieren ist.
Übrigens da Christopher ist ein Tiroler und nicht aus Bayern, nur so zur Info.
Mir hat es auch sehr gut gefallen und ich konnte auch einen schönen Balg mit wunderbaren Federn für meine Kebari´s zu einem super Preis ergattern. Hat mich gefreut Euch wieder zu sehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.