So nachdem gestern meine neue Bindestation endlich fertig geworden ist möchte ich sie euch gerne vorstellen.
Als Unterlage dient eine alte Tasterturablage die ich mit Rentierleder überzogen habe. Der Bindestock ist von Jan Tvrdek und die Bobbin- und Werkzeugablage habe ich aus Lärchen und Fischtenholz angefertigt.
Jetzt kann die Bindesaison los gehen, ich bin gerüstet.
lg
Andi
APU
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Servus Andi! Das nenn ich mal eine aufgeräumte und praktische Bindestation. Am besten gefallen mir die Werkzeuge mit Horngriff. Da kann die Bindesaison ruhig kommen. Lg u. Petri Heil josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Schaut super aus..........und was man für sone kleinen fliegen alles braucht..., dachte schon, ich hab viel gedöns für's bleigießen...nur bei mir isses doch einiges platzintensiver...mehrere kisten voll mit pulverlacken, ösen, glitter, formen, augen, kleinkram und werkzeugen
gruß mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Schönes Teil das Du Dir da gebaut hast. Meine ist eh schon zu klein, ich brauche eine neue. LG/Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.