Ich habe heute wieder einmal einige neue Bindewerkzeuge von Marc Petitjean in meinen Besitz gebracht. Die Teile vom Marc sind zwar etwas teurer als die normalen, für das Binden mit CDC Federn aber das absolute Top Werkzeug. LG/Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
Hast wieder zugeschlagen! Petitjean hat wirklich tolle Sachen, auch wenn der Preis manchmal etwas übertrieben scheint. "Mann" gönnt sich ja sonnst nix und wenn ich überleg was Schuhe so kosten, sind Bindewerkzeuge von Petitjean echte snäpchen! Das Magic Tool hab ich mir auch schon zugelegt, kann ich nur jedem empfehlen.
Der MP ist zwar wie Andi ja auch schon angemerkt hat etwas teuer, aber es gibt halt Sachen bei denen selbst wir sonst so harten Männer einfach schwach werden. Werd ich mir wohl auch bei einer passenden Gelegenheit zulegen müssen.
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Ich muss euch recht geben, einige Dinge muss man(n) einfach haben. Bis nächste Woche, ich freue mich schon. LG/Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.