Spinnfischen mit Baitcaster-Multirolle wird ja immer beliebter. Ich persönlich kann mich damit nicht so richtig anfreunden. Bleibe bei der Stationärrolle. Wie schauts bei Euch aus? Angelt Ihr mit Baitcaster oder Stationärrolle?
Ich war bis vor 2 jahren auch sehr skeptisch den "neuen" Rollen gegenüber, aber jetzt nach 2 intensiven Saisonen (leider nur wurftechnisch gesehen) hab ich die Vorzüge dieser Rollenart zu schätzen gelernt. Bei Ködergewichten ab ca 80 gramm sind die echt klasse. bei Gewichten darunter könnte ich nicht sagen, dass sie von Vorteil sind. Aber lustig ist es auch da. meine Schulter dankt es mir auch mittlerweile. Was ich gemerkt hab, ist der Unterschied verschiedener Marken. Es gibt riesige Unterschiede beim werfen durch die verschiedenen Möglichkeiten die Spule zu bremsen. LG Mario
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.