Also, ich bin der Gertsch, 35 Jahre alt (ab Donnerstag) und meine Zielfische sind Hecht und Barsch. Hab vor ein paar Monaten das Baitcasten für mich entdeckt und komme einfach nicht mehr davon los, mir ist es teilweise wirklich egal ob ich Fisch fange oder nicht, da ich am Werfen schon so viel Spaß habe!
Das ist auch gleichzeitig ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ich komme mit meinen Ruten schon so gut zurecht, das ich sie teilweise ändern will, neues Griffstück usw. Aber mit diesen Sachen "nerve" ich euch ein anderes mal, is ja auch schon spät heute!
Ach ja, auf euch gekommen bin ich durch den Manfred (Ssnake14 vom Angelplatz) ich glaube sogar der hat dieses Rutenbau Forum ins Leben gerufen, bin mir da aber nicht sicher....
Hatte auch schon supernetten email Kontakt mit dem Jürgen von euch, ist schon ein paar Wochen her, Danke nochmals!
So, nun reicht es wirklich für heute, noch Fragen? => Fragen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.