Hallo es war wieder mal soweit , und ich Traf mich mit Jan am Donaukanal , er wollte Anfangs ein wenig Spinnfischen , und ich versuchte es auf die Weißfische . es dauerte nicht Lange und eine kleine Russnase meldete sich bei mir .
Kein Rieße , aber der Anfang war gemacht .
Nach nur kurzer Zeit hörte ich einen Schrei , Jan hatte etwas Gefangen , schnell Ruten raus , und hin zu ihm . ein Schöner Schied .
Heute war ein Guter Tag dachte ich , und schon kam die Bestätigung an der Rutenspitze bei mir . Ein Wunderschöner Aalland wurde Gekeschert .
Doch ich war nicht der einzige mit Erfolg derzeit , bei Jan tat sich auch bald wieder etwas , und eine Schöne Russnase wurde Gelandet .
Obwohl ich für diesen Tag schon Zufrieden war , zeigte die Rute wenig später wieder einen Biss an , als ich Anschlug dachte ich an eine Größere Barbe vom Gefühl her , nach einen Super Drill konnte ich meinen Persöhnlichen Rekord mit einer Nase Knacken ( 54 cm )
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.