Unser Chef und seine Chefin ( Josch und Sabine) haben mir aus dem Urlaub in Schweden, ein Souvenier mitgebracht
Nicht so etwas was kein Mensch brauchen kann, wie es die meisten aus dem Urlaub mitnehmen SONDERN DAß was ein Fischer IMMER braucht !!
Einen Köder!!! und da nicht irgendeinen, sondern einen wo man sich beim Kauf Gedanken macht ob der Beschenkte den auch verwenden kann
Der Josch weis, daß ich auf "flankende" Köder stehe und da hat er so lang gesucht, bis er so einen gefunden hat.
Noch dazu wo ich diese Marke bisher nicht kannte.
Also Gestern der erste Test mit dem Teil und ich muss sagen --erste Sahne!!!!! das Wurfverhalten ist echt klasse -er fliegt wie ein Dartpfeil. ohne überschlagen und eine beachtliche Weite bringt der auch zustande!! Lauftiefe ca. 1,5-2,5m konnt ich durch das derzeit trübe Wasser nicht ganz genau bestimmen. Der Lauf ist echt Klasse-- flankt wunderbar und Geräuschkugeln sorgen für ein dumpfes Rasseln. Lackierung top und die Haken sind auch absolut ok (ich glaub VMC)
Das war mal ein Mitbringsel, daß ich die nächsten Jahre immer wieder in Verwendung haben werde--welche Mitbringsel können das schon von sich behaupten.
Also ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliches Danke an Josch und Sabine !!!!!
l.G. Mario
Magut
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hab Gestern mal eine Probebestellung bei "Raubfischspezi.de" gemacht. Der hat die im Programm und echt super Preise. wenn sie da sind folgt der nächste Bericht dazu -- kann aber dauern da ich nicht genau weis wann mein "Kurier" zu dem ich die Teile schicken hab lassen zu uns kommt l.G. Mario
Und Heut hat das Teil zugeschlagen--nach Wochenlangen Schneider, hat sich einer zum behalten, den Wobbler genauer angeschaut-- und ist hängengeblieben
Morgen gibt es Hechtfilet paniert mit Bratkartoffeln und Gemüsepfanne l.G. Mario
Magut
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Servus Mario! zum Esox u. lass ihn Dir schmecken. Habe mir ja von SWE mehrere verschiedene solcher Teile mitgenommen, bin aber leider noch nicht zum Testen gekommen. Aber scheinbar fangen die Teile ganz gut. Ja die Schweden haben schon Ahnung vom Kunstköderbau. lg josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Heut ist endlich mein Packerl gekommen Hab da auch noch was für meinen Bruder mitbestellt drum hat es länger gedauert. Aber die Fladen Wobbler sind echt vom ersten Eindruck her sehr brauchbar. Diesmal sind Tiefläufer auch dabei die werden Morgen gleich mal getestet. Der Shop Raubfischspezi.de bekommt auf jeden Fall einen Daumen Hoch :-) l.G. Mario
Magut
Servus Mario! Da hast ja mächtig zugeschlagen bei den Wobblern! Anscheinend hab ich Dich mit dem Schweden-Wobbler Virus infiziert. Wünsche Dir ein Dickes mit den Geräten. Lg josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.