So !Nachdem Freunde und Familie mich nur gänzlich für beklobbt halten . Hoffe ich hier auf ein bisschen mehr Zuspruch .
Ich konnte es nicht lassen und habe mir eine Wickelbank gekauft . Und ich bin froh und zufrieden . Da ich in der letzten Zeit viel Unterwickle ( spart zeit ohne Ende ) Das Binden geht ungewohnt von der Hand . Habe mich aber daran langsam gewöhnt . Das Fusspeddal ist genial ! Beim Bau sind beide Hände "frei " Und man muss den Blank nicht mehr von Handdrehen . Bearbeitung von Kork ist möglich und es ist ein Lakiermotor Integriert . 8/16/24 U/min Die Fadenspannung ist einstellbar .
Der Winter kann kommen
Hier noch einige Bilder ..
Klementz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der Wrapper ist 2,40 m lang . Ich habe das zweite Aluminiumprofil noch nicht angeschraubt ! Ziehe bald runter in den Keller ( mehr Platz) Dann wird's montiert .. Habe mich von ein Paar Sachen getrennt . Rollen , Schlafsack , Bootsmotor ... 3,2,1 macht's möglich Und mir vom Geld den Wrapper gekauft .
Gratulier Dir zu diesen Kauf. Baue ja selbst gerade an einer Wickelbank und auch an einer Lackierbank. Das mit dem Motor hatte ich anfangs auch noch in Planung. Nun ja könnte einen solchen aber auch natürlich noch nachträglich einbauen. Hätte sogar was passendes liegen. Hmmmh?
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Ich habe ihn über Christian Weckesser CMW bezogen . Wer sich für den Preis interessiert . Bitte mal Googlen . Ich habe scheinbar den letzten bekommen . Zum Preis werde ich nix sagen . Sorry
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.