Fische diese Rolle seit 14 Tagen .Und was soll ich sagen ? Ein Spitzen Produkt Made in Japan . Läuft butterweich und die Bremse ein Traum . Und ein feines Täschchen ist wie immer auch dabei . Sie steht dem Vorgängermodell nichts nach .
Technische Daten :
Übersetzung : 4.6
Schnureinzug :83cm
Gewicht :440g
Bremskraft : 13 kg
Ich habe 215m Power Pro 0,32 auf der Rolle . Zum Welsspinnfischen natürlich !
Klementz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
da hast Dir aber auch ein echtes Sahnestück zugelegt!!!!! Nicht nur wunderschön auch so ziemlich das beste was man so nachlesen kann (ich kann mir die Liga leider nicht leisten :-)) freut mich für Dich l.G. Mario
Sicher eine der besten Rollen ( außer Daiwa Saltiga)die ist noch feiner zumindest die Bremse . Bei vielen Rollen geht die meiste Kraft auf die Achse und ein fix drei ist sie krumm . Wenn dann noch mit dicken Geflechten gefischt wird ist es geschehen . Wenn dann noch 10 Hänger pro Tag auf die Achse hämmern und das ggf 100 Tage im Jahr = 1000 Wenn dann noch ein paar gute Fische dabei sind . Und schon hat die 80€ Rolle aller Robi oder Penn und so weiter ihr leben hinter sich . Dann kaufst in 10 Jahren zwanzig Stück für Welsspinnfischen . Und dann hat man den Geldwert einer Stella schnell erreicht . Auch ich schüttle mir so ein Röllchen nicht aus dem Hosenbund . Aber als kleines Schmankerl zum 30 Gb habe ich mich nach dreißig Jahren mal Selbstbeschenkt .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.