Bis ich meine eigene Wickelbank selbst erschaffe, haben mir sehr gute Freunde deren Wickelbank leihweise zur Verfügung gestellt. Von diesen wie ich Denke tollen Teil möchte ich Euch gerne Bilder zeigen. Ein sehr durchdachtes Ding wie ich meine.
LG/Herbert
Fliegenwachler
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1050900.JPG
P1050904.JPG
P1050907.JPG
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Ich glaub das macht mir echt Spaß. Die ersten vier hab ich ja schon in Arbeit. Bei den beiden Zwillingen welche übrigens für zwei Brüder sind und bei meiner Sage sind die Ringe schon vormontiert und werden in den nächsten Tagen noch gewickelt und lackiert. Dazu brauch ich aber noch 4 Motoren welche ich heute bestelle sowie die Rollen welche ich aus Kugellager anfertigen werde. Der Rest wird mittels Alu- Profilen und Alu- Flachmat. gefertigt. Vier Motoren deshalb weil sehr viele Fliegenruten vierteilig sind und ich so alle Teile einzeln trockenen kann. Natürlich zeig ich euch davon auch Bilder wenn sie fertig sind.
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.