Ja ich kenn den Woodoo Cast und auch den Mauri. Muss aber eingestehen dass ich nicht der Profi- Werfer schlechthin bin. Ich hab mir das Werfen selbst soweit erlernt und dabei natürlich auch sehr viele Fehler beim Werfen angewöhnt. Diese nun zu beseitigen würde wohl auch die Hartgesottensden unter meinen befreundeten Instruktoren zur Verzweiflung bringen. Fact ist allerdings dass ich bislang meine Fliege noch immer zum Fisch gebracht habe. Würfe von großen Weiten braucht es bei uns im Regelfall ja auch nicht. Für was quer über die Traun werfen wenn die Fische vor den eigenen Füßen stehen? Aber nun wieder zum "Zauberwurf". Existenziell wie Michael ihn bezeichnet ist er wohl nur für ihn und da aber gleich Existenziell weil er ja davon lebt. Nein nicht vom Fische fangen sondern vom Fliegenfischer fangen. Zugegeben er sieht wirklich schnittig aus und man hat eventuelle Zuseher sofort auf seiner Seite, brauchen wirst du allerdings diesen Wurf am Wasser soviel wie einen Bandlwurm . Mann kann ihn zwar verwenden, muss es aber nicht und das Vorfach wird es dir danken.
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.