Die 2 Hand Spezialisten von Alpine Spey veranstallten auch heuer wieder einen Skagit Tag an der Salzach bei Burghausen.
Falls jemand zeit und interesse hat kommt vorbei, ist echt eine super Veranstalltung.
Herbert und ich waren letztes Jahr schon dort (Bericht gibts hier im Forum) und wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Hier noch der Link auf die Webseite, dort ist auch die Mailadresse wo ihr euch anmelden könnt.
Wollte auch den Termin einstellen. Für alle Interessierten auf alle Fälle ein Muss und wenn es nur irgendwie geht, werde ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Die Jungs von Alpine Speys haben echt was drauf und mir taugt diese Art von Fliegenfischen. Das kann echt was, brauche da nur an Andi seine 3 Saiblinge denken welche er in wenigen Minuten an den Platz gefangen hat den zuvor ich noch befischt habe. Mit der herkömmlichen Fliegenrute war da nichts zu machen, aber mit der Zweihand hat es gleich beim ersten Wurf geklappt.
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Hallo Andi und Herbert, Hab jetzt mal eine Email geschrieben ob noch ein Platz frei ist, hoffe ich werde euch oder jemanden vom Forum dort treffen. Lg Wolfgang
Zeit hätte ich viel, Interesse noch mehr. Aber hin und retour leider 626 Km, einfach zuviel.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
Ich hab mich auch schon mitm Georg in Verbindung gesetzt, mitlerweile wären wir an die 10 Fischer, vom Forum allerdings nur wir 3 falls es beim Herbert geht.
Bei mir ist es allerdings auch noch fraglich, da meine Frau krank im Bett liegt. Ich kann nur kommen wenns sie am SA wieder fit ist.
Bei mir ist leider auch noch nicht ganz sicher ob ich auch dabei sein kann. Ich möchte aber unbedingt dabei sein. Mal sehen ob ich es hin bekomme. Nimm auf alle Fälle dein Handy mit ans Wasser runter, damit du mich bei Bedarf einlotsen kannst, sollte ich nachkommen.
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Bei mir ist leider auch noch nicht ganz sicher ob ich auch dabei sein kann. Ich möchte aber unbedingt dabei sein. Mal sehen ob ich es hin bekomme. @ Wolfgang,Nimm auf alle Fälle dein Handy mit ans Wasser runter, damit du mich bei Bedarf einlotsen kannst, sollte ich nachkommen. @Peter: Wenn du 3x so schnell fährst wie sonst kannst du es in der gleichen Zeit wie ich schaffen . Ja schade dass du so weit weg bist. Ihr müsst unbedingt mal umziehen!
LG/Herbert
Hallo Herbert! Das mit dem Umziehen wäre ja gar keine so schlechte Idee, das Problem aber ist die Oma. Seit wir Oma und Opa sind ist das Leben von der Oma zu 75% auf das Enkerl zugeschnitten und glaubst Du im Ernst das ich mit den restlichen 25% die Mehrheit hätte. Ich bin mir aber sicher das ich eine Lösung für 2015 finden werde wenn die Skagit Days dann noch stattfinden. LG/Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.