Wie schon in den letzten Jahren findet auch heuer wieder ein Skagit Day an der Salzach statt. Hab mich übrigens auch schon gleich wieder dafür angemeldet. Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/events/1498977210401836/
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Ich hoff ich kann auch wieder mit dabei sein, da an diesem Tag meine Frau auf einem Kurs ist. Falls meine Tochter bei einer Freundin bleiben kann dann komm ich auf jeden Fall.
Und nur so zur Info, ich hab seit dem letzten Skagit Day genau 3 mal mit der 2 Hand gefischt. Bin sicher total aus der Übung! Aber ich hab was neues eine 14,6 ft #9/10, freu mich schon drauf die zu testen oder besser gesagt von den Profis mal testen zu lassen.
leider so gut wie nie. Hatte einfach keine Gelegenheit dazu. Vielleicht schaffe ich es aber noch vor den Termin wieder ein wenig in Übung zu kommen. Ist ja eine wirklich tolle Sache. PS: Hab übrigens bei meinen neuen Blank schon Griff und Rollenhalter montiert und auch schon die ersten Wicklungen angelegt. Mal sehen obs was wird. Bisher schauts Geil aus.
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Danksagung an ALPINE SPEY! Der Skagittag 2015 war einfach wieder voll super. Leider konnte Herbert wegen Rückenproblemen nicht daran teilnehmen, aber APU Andi und ich waren dabei. Es war wieder ein super Tag bei tollem Wetter an der Salzach bei Ach. Das Werfen mit der Zweihandrute bedarf zumindest was mich betrifft einiger Hilfe und ich fühlte mich bei den Jungs von Alpine Spey in besten Händen. Ich hoffe das es diesen Tag noch öfter gibt und viele von uns davon teilnehmen und profitieren können. Ich fühle mich dabei voll super beraten und kann es jeden nur wärmsten empfehlen. Nochmals einen Super Dank an ALPINE SPEY
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.