Hallo Leute endlich fertig meine neue Trockenstation
uwe73
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danke Jürgen für das lob.Die Aufnahmen für die Ruten ist so eine art Kunststoff,haben meine Leute von der Werkstatt gemacht und das schwarze ist von einen Autoreifen der Gummischlauch hat mir mein Mechaniker gegeben,rund ausgeschnitten und mit einen Kabelbinder befestigt,ist in der art wie die Neoprengummi von Flex Coat LG Uwe
Schaut gut aus deine Trockenvorrichtung ! Nur wäre es dringend notwendig bei den Rädern eines zu montieren das von oben den Blank fixiert. So kannst du ein unvorhergesehenes Abspringen des Blanks verhindern. Glaube mir - bei nur 2 Rädern wird das passieren. Dann geht die ganze Arbeit von vorne los. Wie das aussehen sollte kannst du in der Gallerie anschauen.
der Gummi ist fix auf den Bechern montiert. Der Vorteil ist das man die Rutenteile während man lackiert und nachkontrolliert einfach rausziehen und wieder reinstecken kann ohne irgendwie lästig herumschrauben oder sonstwas zu müssen. Diese Gummischeiben sind einfach die Beste Variante und sie halten ewig.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.