Bin beim stöbern in Karls Shop über den oben genannten Blank gestolpert . Ist das ein neues Modell von CTS ? Und ggf eine Weiterentwicklung der CTS Lrs ...? Oder gibt es ihn schon länger. Dieser Blank hat mein Interesse geweckt . Möchte mit eine leichtere Rute zum Welsspinfischen aufbauen . Und nun stellt sich mir die frage ist er dafür geeignet ....
Schöner Blank ... Hatte den Prototyp grad in der Hand . Den mein befreundeter Rutenbauer zugeschickt bekam . Ich bin begeistert .. Er steht der Lrs in nichts nach . Und um meinem Seelenfrieden nachzukommen , Habe ich noch bei Bartsch angerufen . Der freundliche Mitarbeiter teilte meine Begeisterung . Und meinte dass er fürs Wels Spinnfischen geeignet ist . Der Blank ist seit ca. Drei Monaten auf dem Markt . Genau wusste er es auch nicht ... Aber egal ! Finde dass den Jungs aus New Zealand wieder ein kleines Wunder gelungen ist Der Durchmesser des Blankes ist Wahnsinn .
Nimm dir mal einen Tag zeit und guck dir den Blank an . Die Karbonoptik ist Edel Einige Rutenbauer schicken auch ggf. den Blank zu . Du sparst Zeit und Sprit und übernimmst nur die Versandkosten . Würde mal Anfragen ... Kost ja nix .
Der K One ist sicher ohne weiteres für die leichtere Welsangellei geeignet. Das WG ist realistisch angegeben und die Wovencarbonmatte ist nicht nur optische "Tapete" sondern technisch wirkende Matte. Für alle die einen Nachfolger oder Ersatz für die beliebte Tusk Sea Spin suchen die richtige Wahl! Ist auch super als leichte Pilke oder Gummirute für Norwegen geeignet. Gruß Jens
Passt schon Jürgen, da ich ja Team-Mitglied bin und nicht fest angestellter Mitarbeiter ist das eher eine fruchtbare Symbiose von der beide Seiten profitieren. Außerdem sollten wir Rutenbauer uns als recht kleine Gemeinschaft untereinander unterstützen. Gruß Jens
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.