Liebe Kolleginnen und Kollegen Leider muss ich euch mitteilen dass unser "Fritz Fisch" Jürgen heute Nacht von uns gegangen ist. Ich wünsche der Familie viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen. Lieber Jürgen irgendwann fischen wir wieder gemeinsam. Such uns da oben ein schönes Wasser aus. Herzliches Petri Heil Dein Donauspezi
Hallo zusammen. Ich bin erschüttert. Mir fehlen echt gerade die Worte. Ich wünsche der Familie vom Jürgen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft, damit sie diese schlimme Zeit überstehen. Ich wünsche Dir, lieber Jürgen ein herzliches Petri Heil im Himmel ! hejdå josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Ich bin schockiert.... Lieber Jürgen RIP und such uns a paar schöne Fischplatzerl. Der Familie wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit See you in heaven... Sabine
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.