2 Jahre nix gegossen ABER es geht noch :-) ein kleiner Tipp vorweg-- wenn das Plastisol so lange steht, lagert sich am Flaschenboden eine Schicht ab die sehr schwer zum aufschütteln geht. Abhilfe schaffte eine M8 Mutter die ich in die Flasche gab und dann ein wenig länger schüttelte. (wie in einer Spraydose die "Mischkugel") Hab Heute auch gleich mal die ganzen alten Gummis (verschiedene Marken) verarbeitet - nur grob nach Farben sortiert und ab ging der Guß. Heute nur mal ein paar Bilder meiner neuen Wirkungstätte (ist die Werkstatt eines Freudes) und die restlichen Bilder werden die nächsten Tage nachgereicht. Trotz des Alters des Plastisols (das von Micha) konnte ich keinen Uterschied zu früher feststellen-- Flexibilität, Farben usw. wie ich es gewohnt war :klatschen: aber seht selbst--sehen nicht so übel aus die Teile LG Mario
Magut
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
und das letzte Foto mit den verschiedenen Farben-- Motoroil ist am Foto dunkler als in "echt" -- die Hechte können schon mal die Zähne wetzen :-)
Magut
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.