lange ist es her, dass ich in der Sur einen Hecht erbeuten konnte. Doch vor ein paar Wochen hatte ich einen Nachläufer beim Drillen einer kleinen Forelle...
Somit war die Stelle gemerkt und da der kleine in seiner kurzen Angelkarriere noch keinen Hecht gedrillt hat, beschloss ich vor ein paar Tagen in einer Regenpause mit ihm ans Wasser zu fahren.
Nachdem ich den Köderfisch am System im nächsten Baum versenkt hatte, musste doch wieder ein Kunstköder an die Angel...
Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und der kleine durfte nach meinem Anhieb seinen ersten Hecht (62cm) drillen.
Beim Ausnehmen fanden sich 3 Bachforellen zwischen 10 und 20cm wieder.
Geschmeckt hat der Hecht auch sehr gut und wir haben zu dritt, zwei mal davon gegessen.
1x Gab es die Grätenfreien Bauchfilets und beim 2x gab es den Rest in Form von Frikadellen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.