Vergangenes Wochenende wieder den Salmoniden nachgestellt. Freitag Nachmittags echt zäh bei schnapsklaren Wasser, sie wollten einfach nicht bei mir, was ich auch versuchte. Am Samstag bei Sonnenschein und leichtem Nieselregen endlich eine 30er Bafo und entschneidert (Fotoapparat streikte ).
Sonntag das große Zittern, Regen war angesagt... nicht lustig bei knapp 450 Km An/Abreisestrecke und dann waschlnass werden.Doch Petrus meinte es gut, kein Regen jedoch 7° und böiger Wind, alles Andere als angenehm.
Endfazit eine 30er, eine 33er (noch immer Streik () und eine prächtige 37er Bafo durften mit nach Hause.
Petri Rudolf
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Servus Rudolf. Dickes zu den schönen Forellen. Ja momentan haben wir richtiges Aprilwetter. Mal strahlender Sonnenschein und kurz drauf wieder . Aber die Saison ist ja noch jung. Ab Mai werden dann noch einige Traumtagerl kommen. War selber auch erst 3 mal Fischen heuer. Bin leider noch Schneider. Ich hoffe, das wird sich bald ändern. Lg josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Herzliches Perti zu den Fischen!! ich war erst einmal am Wasser und hab perfekt geschneidert!! Aber bei dem Wetter das grad angesagt ist hab ich Gott sei Dank auch wenig Lust dazu. l.G. Mario
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.