Hab am Freitag eine Lieferung neuer Farben bekommen, die ich gleich mal testen mußte Foto einmal mit "normalen" Licht und dann mit UV Licht. Echt der Hammer ,der Unterschied
Magut
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sind Schön geworden deine Black ´n Lime Gummis Hast du die mal Montiert gewogen ? Reicht da noch ein 80 Gr. Hechtstecken oder brauchst du schon einen Big Bait Knüppel .
Fische die mit etwas stärkeren Ruten einmal bis 120 Gramm WG , eine mit 150 und eine mit 180 Gramm. Bestückt mit Baitcastrollen (der Schulter zuliebe) Aber nur wegen des Anhiebs. Zum werfen täte eine mit WG 80 auch. Die gummis haben je nach Mischung so zwischen 30 und 45 Gramm plus Kopf LG Mario
180 Gr. ist per Definition eh schon eine Big Bait Rute , für das verwende ich eine Terminator Big Bait Spin 168 Gr. Allerdings brauche ich da einen Schnittfesten Handschuh zum Werfen , die 25 cm Gummi´s haben ja 90 Gr. ohne Bleikopf . Das mag die Fingerkuppe ansonsten gar nicht , über längere Zeit .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.