Hallo Leute! Am Samstag den 16.09.2017 findet wieder das traditionelle "Angel+ Fischerreisen Event am Wasser" unseres Werbepartners Angel- und Fischerreisen mit Katalogpräsentation 2018 statt. Natürlich sind Sabine und meine Wenigkeit wieder vor Ort. Wir würden uns freuen, den Ein oderer Anderen begrüssen zu dürfen. Lg u. Petri Heil josch ps. im Anhang unten noch den Flyer vom Event:
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Ich bin wieder Live mit dabei! Freu mich shcon wird sicher wieder ein Spaß die Karpfen im Teich mit der Fliege zu fangen. Besonders freu ich mich auch auf die Rehbratwürstel und den Leberkäse die sind spitze!
Hallo zusammen! Zur Erinnerung: Diesen Samstag findet das Event von unserem Werbepartner Angel- und Fischerreisen statt. Würden uns freuen, den Ein- oder Anderen dort zu begrüssen. Lg und Petri Heil josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
War eine super Veranstalltung am Samstag. Wir hatten viel Spass und haben auch einige Fische mit der Fliege gefangen. Leider war uns heuer kein Karpfen vergönnt jedoch einige Aitel und Rotfedern. Die Rehbratwürstel und der Rehleberkäse der Jägerschaft waren auch wieder Weltklasse. Bin auch nächstes Jahr wieder mit dabei.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.