Auch heuer gibt es zum Saisonstart wieder einen Verkaufsoffenen Samstag und zwar am den 3. März. Schaut vorbei, es wird sicher ein interessanter Tag und es gibt auch wieder tolle Angebote.
MfG
Andreas |addpics|alo-6-c500.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|alo-6-c500.jpg|/addpics|
Servus Andy, Du bist eindeutig zu weit weg von mir. Schade, dass Du nicht in Wels dabei bist, da hätten wir einander gesehen und wer weis...
LG Rudolf
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
Es war wieder ein gelungener Start in die Saison. Ich habe einige Bekannte getroffen, gute Gespräche geführt und wieder ein paar Fliegen gebunden. Ein bisschen Ruten getestet wurde auch. Für Leberkäse und Getränke war auch wieder gesorgt worden. Rundherum ein gelungener Tag der dann mit einem sehr guten Abendessen beim Andi, es gab ein sehr schmackhaftes Beuschl mit Knödel, geendet hat. Nach einigen Getränken, etwas Leute ausrichten mit dem Andi und dem Max habe ich dann bei Romana und Andi übernachtet. Am Sonntag, nach einem guten Frühstück habe ich mit dem Andi und der Ariane beim Lugmayr in Grieskirchen den Stammtisch des Grieskirchner Fischerbundes besucht und nach einigen Getränken gegen Mittag dann die Heimreise angetreten. Mein Fazit, ich komme sehr gerne wieder. Leider konnte mein guter Freund Herbert krankheitsbedingt nicht dabei zu sein. Ich hoffe das er in Salzburg mit von der Partie ist.
LG/Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
Zusammendfassen kann ich sagen es war ein erfolgreicher SA. Es waren jede Menge Fliegenfischer da und es hat wieder riesigen Spaß gemacht. Schade das der Herbert leider nicht kommen konnte, aber gegen gewisse Dinge ist man einfach machtlos.
Danke auch hier nochmal an dich Peter das du extra aus Graz angereist bist, es ist immer schön wenn du mit von der Partie bist.
Hallo Andi! Natürlich immer wieder gerne. Und da ich ja jetzt auch Mitglied des Grieskirchener Fischerbundes bin habe ich noch einen Grund mehr zu Euch zu kommen. LG/Peter
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.