Leider komme ich gerade aus Spanien zurück und muss von Italien weiter nach Ungarn . Daher kann ich dieses Jahr nicht kommen , Sorry !!! Dabei hatte ich mich schon auf ein paar bekannte Gesichter gefreut . Allen anderen , viel Spaß auf der Messe !
Schade Mario, hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen. Gute Besserung!
Ich war heute auf der Messe. Nachmittags war der Besucherandrang überschaubar. Bis auf ein paar (für mich) interessante Sachen, wie etwa das Schaufliegenbinden, habe ich nicht wirkliche Höhepunkte erkennen können. Es ist halt eine Verkaufsmesse, hauptsächlich für die breite Fischerei. Der Fliegenfischerbereich ist nach meinem Gefühl wieder kleiner geworden und Tenkara war - wie vermutet - überhaupt kein Thema. Dafür gab es Gummibärli, Superkleber, Kräutertees, oder Selchspeck, also Zielbereiche der Fischereiinteressierten.
Immerhin konnte ich einige interessante Gespräche mit alten Bekannten führen.
Auch der Besuch am Castingstand bei Sabine und Jürgen war einer der wenigen Lichtblicke. Schön euch wieder mal persönlich gesehen zu haben.
Gruß, Willi
Hier noch ein paar Fotos:
Willi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danke Willi hätte mich auch gefreut, dich wieder mal zu sehen! mit deinen fotos kann ich wenigstens ein wenig das "Messefeeling" anschaun :-) Danke LG Mario
Tja der Willi hat schon nahezu alles zum Ausdruck gebracht... Viele Bekannte habe auch ich getroffen, besonders freute es mich, endlich Sabine und Jürgen kennen zu lernen. Für die Flifi Fans war mE. gerade genug, um zu gustieren, ob es etwas neues gibt... Gab's nicht wirklich. Das Becken mit dem Stören war ein Magnet, nur waren sie nur 2+3 Jährig und hatten somit Platz genug. Der Großteil der Halle war mit Fried- und Raubfischequipment belegt so wie dem Bogensport gehuldigt. Last but not least, ein langer Tag mit immens vielen Eindrücken und herzhaften Gesprächen. Wie könnte es anders sein, einige Bilder für die Fliegenfischer. Der Bambusrutenbauer. Die Jungstöre. Der Österreichweit bekannte Fliegenbinder Nachmittagsgedränge am Demo Pool
LG Rudolf
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.