Hallo Leute! Am Samstag den 17. September 2016 findet das schon traditionelle Fischerfest unseres Werbepartners "Angel- und Fischerreisen" mit Katalogpräsentation 2017 statt. Natürlich sind wir vom Castingsport wieder mit von der Partie. Es wird natürlich wieder ein Castingturnier für jung und alt geben. Zu gewinnen gibts auch viele schöne Sachen. Lasst Euch überraschen. :-) Heuer gibts neben Live Musik auch einige neue Aussteller und Live Vorführungen am anliegenden Teich. Wir würden uns freuen, den einen oder anderen begrüssen zu dürfen. Mehr Infos bezüglich wann, wo, wie,...... gibts am unten angeführten Veranstaltungsfolder:
Lg u. Petri Heil josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Ich freue mich auch schon drauf und natürlich Euch wieder zu sehen. Heuer darf ich am Tenkara-Stand vom Bernhard wieder mit dabei sein und ein paar Kebari´s binden.
Es war wieder ein interessanter und lustiger Messetag. Leider hat der ständige Regen die Stimmung am Freigelände etwas gedämpft, aber für das Wetter kann ja niemand etwas.
Immerhin hat sich meine Kebaribox wieder gefüllt und ich habe von Sabine lernen dürfen, dass man mit Tenkara-Ruten auch einen Pullover stricken kann.
Gruß, Willi
Willi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hi Willi -- jetzt weis ich wozu diese Tele Fliegenruten noch zu gebrauchen sind (Sorry Willi das war aber echt aufgelegt) Sieht nach einer echt gut gelungenen Veranstaltung aus ! l.G. Mario
Hallo Leute. Kann mich den Worten vom Willi nur anschliessen. Es war wirklich ein sehr interessanter und lustiger Tag. Der Wettergott war uns leider nicht gerade gut gesinnt. Die Stimmung war aber bei den Besuchern bestens. Unsere Castingsportvorführungen wurden von den Leuten mit grossem Interesse verfolgt. Danke an den Bernhard und dem Willi für die klassen Bindevorführungen. Ein besonderes Higlight war der Stand von unserem Andi (APU), der neben dem anliegenden Teich war. Dort war nämlich Fliegenfischen auf Karpfen angesagt. Wir konnten einige kleinere bis mittelgrosse Exemplare verhaften. Das Ganze hat einen Riesenspass gemacht.
Freu mich schon auf das Event 2017! Lg u. Petri Heil josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Obwohl es die meiste Zeit leider geregnet hat, hat es wirklich spaß gemacht. Ich hab mein kommen fürs nächste Jahr bereits zugesagt. Das Karpfenfischen war eine willkommene Abwechslung und es hat gezeigt das machmal mit der Fliege mehr zu erreichen ist als mit der herkömmlichen Fischerei. Während der Kollege mit der Feederrute nebenan nur 2 Rotfedern fing konnten wir 5 Karpfen landen.
Hier noch ein Foto vom Max mit seinem Karpfen.
Nicht unerwähnt möchte ich die Verpflegung der Jägerschaft mit Rehleberkäse und Rehbratwürsteln lassen, die waren ausgezeichnet.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.