chrit für Schritt kommt Tenkara auch in Österreich an und das Interesse an dieser Art mit der Fliege zu fischen wird langsam größer.
Über Einladung darf ich beim FISHING FESTIVAL vom 10. bis 11. Februar 2018 auf der großen Bühne an beiden Tagen einen Vortrag halten mit dem Titel:
Was zum Teufel ist denn TENKARA ? Einfach, aber nicht simpel - die japanische Form des Fliegenfischens (nur Rute - Schnur -Fliege) mit ihren Vorteilen, Möglichkeiten, aber auch Grenzen.
Auch Wurfpool gibt es Tenkara-Techniken (werfen- drillen-landen) zu sehen.
An beiden Tagen besteht zusätzlich die Möglichkeit mich persönlich auf meinem TENKARA -Stand kennenzulernen und verschiedenstes Tenkara-Material zu begutachten, in die Hand zu nehmen, zu probieren und sich umfassende Infos zu Tenkara zu holen.
Und ihr könnt am Stand auch Willi "DocKebari" Charwat beim Binden von Kebaris zusehen und auch auf Wunsch selber welche binden.
Also das hört sich Super an ! Ich bin zwar Spinnfischer , aber ein Ausführlicher Vortrag über das Tenkara Fischen mit Gerät zum Ansehen , und eine Wurf Demonstration ...... Da Freu ich mich jetzt schon drauf !!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.