Hallo Leute. Hier ein kleiner Überblick über das diesjährige Fishing Festival in Wels! Ausstellermässig war die Messe heuer extrem gut vertreten. Es waren sehr viele neue Händler da. Die "Löcher" in der Halle waren letztes Jahr mit einigen Wohnmobilen u. Wohnwagen gestopft. Nicht heuer. Die Halle war voll mit Ausstellern. Nahezu jede Art der Fischerei war vertreten. Von hochwertigen bis zu günstigen Sachen war für jeden was dabei. Auch Bootsverkäufer, Angelreisen,Echolote, usw... konnten bewundert und gekauft werden. Auch wir von österr. Castingsportverband waren natürlich wieder vertreten. Jeder konnte sich im Castingsport versuchen. Mit Fliege oder Stationärrolle. Vor allem bei den Kindern kam unser Stand gut an. Wir hatten immer "Full House". Unser Kinderturnier am Samstag war sehr gut besucht. Wir hatten 23 Starter innen. Mein Dank gilt besonders der Messeleitung u. den Ausstellern für die wertvollen Sachspenden. Mein besonderer Dank gilt dem Präsidenten des oberösterreichischen Landesfischereiverbandes dem Pilgersdorfer Sigi, der uns als Hauptpreis eine "Jungfischerunterweisung" im Wert von 115 Euro gespendet hat. Auch hat er die Siegerehrung toll gemacht. Danke Sigi !
Für mich war die Messe heuer wieder ein absolutes Highlight. Ich habe viele alte Bekannte getroffen bzw. wieder neue nette Leute kennengelernt. Vor allem beim Stand von unserem APU (Andi). War echt eine klasse Partie bei Euch!! Möchte mich noch bei Dir Andi bedanken, das Du uns am Samstag nach der Messe mitgenommen hast ! War eine wirklich lustige Partie mit super netten Leuten!
Resümee: Sehr gelungene, gut besuchte Fischereimesse, die in Österreich seinesgleichen sucht!!! Auf alle Fälle absolut sehenswert!! Freue mich schon aufs "Fishing Festival 2017" !
Lg u. josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Heuer bin ich ca. 10 Kilometer gelaufen auf der Messe hatte einen Spezi mit, der genauso spinnfischverrückt ist wie meine Wenigkeit. Wir hatten gefühlt 10 000 Köder in den Fingern und haben uns dabei gegenseitig so aufgestachelt, dass wir ringsrum alles vergessen hatten. so stell ich mir Frauen im Schuh Laden vor freu mich auch auf 2017 und da eventuell 2 Tage LG Mario
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.