Ein biologiestudent forscht an einem teich, als ihn plötzlich ein frosch anspricht... "küss mich, ich bin eine verzauberte prinzessin" der student schaut sich um, nimmt den frosch und steckt ihn in seine tasche, zuhause nimmt er den frosch und setzt ihn auf den schreibtisch.... der frosch: "küss mich, ich bin eine verzauberte prinzessin" keine reaktion, nach 2 stunden dann der frosch: "küsst du mich nun oder nicht? ich bin eine verzauberte prinzessin!!!!.." darauf der student: "weist du, für eine freundin hab ich momentan keine zeit, aber ein sprechender frosch ist cool..."....
gruß mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Ja so ist es mit den Fröschen. Eigentlich ja nur was für Prinzessinnen. Wie sagt da die EAV "und die Prinzessin küsst das Fröscherl, liebevoll auf´s Warzen-Göscherl und nach einen knappen Jahr zwölf Quappen sie gebahr"!
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
12 quapperl..da geh ich lieber nach münchen, rosi steht sich eh vorm hofbräuhaus die füße platt...(EAV?, skandal um rosi) wenn die ein kind bekommt, muß die berufsgenossenschaft dafür zahlen..war ein arbeitsunfall....
gruß mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Die Mädels der EAV hatten andere Namen lieber Mirko!
Die Rosi war ein Song der Spyder Murphy Gang und die sind unsere engsten Nachbarn Die Bayern. Ich hab nach München auch nicht weiter als nach Wien. Lieben tu ich beide Bands.
LG / Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Das mit Wien sollte sich nicht auf die EAV beziehen sondern lediglich auf die Tatsache das mir beide Städte gleich Nahe liegen und ebenso auch beide Bands.
LG / Herbert
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.