Am Samstag 31.05.2014 findet der Große Preis von Österreich statt. Austragungsort: Lenzing (OÖ) - Sportplatz des ATSV Lenzing Beginn: 9:00 Vormittag werden die Zielbewerbe geworfen und ab Mittag die Weitwurfbewerbe.
Ihr habt also die Chance den Castingsport mal live zu erleben. Ich würd mich sehr über euren Besuch freuen!!
Ich hoffe, ihr wart erfolgreich. Der Mario hat heute auch schon fleißig geübt und sogar aus gut 2,5m Entfernung genau in den Kübel getroffen und das mit nur einer Hand!
Willi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Es war mir eine Ehre und natürlich auch ein Anliegen diese tolle Veranstaltung sozusagen direkt vor meiner Haustür zu besuchen. Echt lauter nette Leute. Sozusagen wie eine große Familie. Unglaublich was die Leute da alles drauf haben und auch Sabine hat mir gezeigt wie Zielgenau sie ihre Fliege auf die jeweilige Entfernung wirft. Die Gerätschaften sind natürlich rein auf diesen Sport getrimmt und währen nicht das was ich am Wasser gerne hätte, aber das Podest von dem aus geworfen wird und der freie Raum hinter den Werfer währe eine tolle Sache am Wasser selbst. Schade nur das ich am Nachmittag beim Weitwerfen nicht mehr dabei sein konnte. Da haben mich meine Frau zum Louis gezerrt und die beiden Enkerl haben mich auch nicht mehr weg gelassen. Ich werde mir aber ganz sicher auch künftig diese Veranstaltung ansehen. Eine echt tolle Sache.
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Hier noch ein paar Bilder von Sabine sozusagen "in Action".
Ist schon toll wie sie die Ziele treffsicher immer wieder trifft. Freilich sind da die Ziele immer in den gleichen Entfernungen platziert, aber ohne einer guten Technik ist das Ganze schon schwierig. Wie dem auch sei: " Hut ab Sabine du hast es echt drauf"!
Fliegenwachler
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1060474.JPG
P1060479.JPG
P1060484.JPG
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Zitat von Fliegenwachler im Beitrag #7Ist schon toll wie sie die Ziele treffsicher immer wieder trifft. Freilich sind da die Ziele immer in den gleichen Entfernungen platziert, aber ohne einer guten Technik ist das Ganze schon schwierig.
Also soo schwierig ist das auch wieder nicht. Ich treffe auch jedesmal den gleichen Baum am Innbach zielgenau mit der Fliege!
Nein im Ernst, das ist wirklich bewundernswert, was ihr da drauf habt. ich würde mir schon wünschen nur halbwegs in die Nähe der gewünschten Stelle zu kommen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.