Diese Marke hat den Ruf sehr robuste Rollen zu bauen. Besonders mit den bügellosen Stationärrollen haben sie an Bekanntheit zugelegt. Ich kenne allerdings keinen, der mit so einer Rolle fischt, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob diese Robustheit auch wirklich stimmt. Heutzutage wird ja viel "nachgeplappert".
Wirklich robust sind übrigens die Rollen von Fin Nor, allerdings auch schwer und nicht gerade billig.
ich stell mir die Frage wie das ohne Bügel vernünftig gehen soll---als Spinnrolle währ mir die "Einfädelei der Schnur zu mühsam und als Ansitzrolle fällt doch ständig die Schnur von der Spule Und der Preis ist absolut indiskutabel (zumindest für meinen Geldbeutel- l.G.. Mario
Allein, wenn ich des preis seh, weiß ich das das nichts für mich ist! Ich habe ja von haus aus als jung Angler ein gerings Butget, da kann ich über so eine Rolle nur träumen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.