am Sonntag war ich mit meiner Maus am See. Das Wetter war herrlich und das Wasser super zum Baden. So nebenbei wollt ich ein paar Barsche fangen um wieder mal Fisch zu essen. Ich fischte it meiner UL Rute WG 0,8 bis 5 Gramm 5 cm Barschköder. So richtig beissen wollten die kleinen Scheisser nicht und wie des öfteren hatt ich einen "Hänger" als ich mit der Rute zu ruckeln begann, riss es mir das Teil fast aus der Hand. Mit riesen Glück und viiiiiiieel Geduld konnte ich den Hänger landen. 110 cm und echt gut im Futter jetzt gibt es etws andere Filets , aber ich freu mich total diesen Fisch mit dem Rütchen und der Rolle erwischt zu haben. War ein Drill den ich nie vergessen werde. LG Mario
Magut
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bist narrisch! Da schaut man nach -zugegeben- viel zu langer Zeit wieder mal hier rein und dann demoralisiert einem der Herr Mario gleich mit einem Monsterüberdrübertraumspitzenklasse - Fischlein!
Gaaaaanz dickes Petri zu dem wunderbaren Hecht!
Lass ihn dir gut schmecken!
Beste Grüße aus Wels, Willi
Ach ja, meldet euch doch, wenn ihr Landshaag wieder mal unsicher macht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.