Heute ist der letzte Tag der Schonzeit in der Steiermark. Schön langsam werde ich dann den Winterschlaf meiner Bambusruten beenden müssen wenn ich demnächst damit fischen möchte. Aber sie hängen da so friedlich das sie mir wiederum leid tun wenn sie aufgeweckt werden. Aber was sein muss. LG/Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
Einfach schön wie sie da so rumhängen. Dann viel spaß beim Aufwecken der "Dornröschen". Meine wird morgen aus dem Schlaf gerissen, sie muss an der Trattnach dann ihre Arbeit aufnehmen.
Servus Peter. Winterschlaf ist vorbei für Deine Ruten. Jetzt heissts wieder Arbeiten Ich wünsche Dir viele schöne Stunden am Wasser u. natürlich ein dickes mit Deinen schönen Bambusruten!
Lg josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Hallo Mario! Eine Bambusrute musst du behandeln wie eine schöne Frau. Machst du es nicht richtig wird sie bockig und dann versuch einmal mit ihr zu werfen.
Ich danke euch allen und freue mich schon richtig auf den Saisonstart der wahrscheinlich erst am 26.03. stattfinden wird. LG/Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
Hallo Sabine! Danke für die Blumen. Werde mich selbstverständlich bei unserem nächsten Treffen erkenntlich zeigen. Einen Kaffee zahl ich auf alle Fälle. LG/Peter
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.