Hallo Leute! Von 25.02 bis 28.02. 2016 findet wieder die "Hohe Jagd u. Fischerei" in Salzburg statt. Öffnungszeiten sind: Do. bis Sa. 09.00 bis 18.00 So. 09.00 bis 17.00 Natürlich sind wir wieder von Österreichischen Castingsportverband vertreten. Jeder kann sich im Castingsport versuchen. Egal ob jung oder alt. Wir befinden uns in Halle 2 Stand 0102. Sabine und meine Wenigkeit sind ab Freitag bei der Messe vertreten. Wir würden uns über einen Besuch freuen. Hier noch der Link zur Messe: http://www.hohejagd.at/ Lg u. josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Ich werd auch mal vorbei schauen! Ist dieses Jahr wieder ein Zielwerfwettbewerb für die Kinder? Wenn ja, wann findet das Ganze statt? Mein Junior würde nämlich gern wieder dabei sein.
Servus Mario. Heuer werden wir das Kinderturnier mal auslassen, da wir die letzten Jahre immer weniger Anmeldungen hatten. Letztes Jahr hatten wir nur 6 oder 7 glaub ich. Dem Veranstalter war es recht, das wir ein Turnier veranstaltet haben, aber ünterstützen wollte er uns nicht. (Sachspenden, Ankündigung, usw.....) Im Gegensatz zu Wels. Da hatten wir heuer um die 25 Teilnehmer und die Unterstützung des Veranstalters. Lg josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Sers Mario. Ja leider. Es war auch lange nicht fix, ob wir überhaupt noch einen Stand machen. Wir bekommen vom Veranstalter immer Sonderkonditionen, das heisst ein Verein kriegt immer einen Sonderpreis bei den Standgebühren. Es hat mal geheissen, das es das nicht mehr gibt. Da hätten wir uns den Stand sowieso nicht mehr leisten können. Aber im letzten Moment ists dem Veranstalter doch noch recht geworden. Die sollen froh sein, das sie überhaupt noch Aussteller bekommen bei den Preisen. Die Fischereihalle ist immer leerer geworden. Viele sind nach Wels umgezogen. Lg josch ps freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch- Also bis Samstag
Da hast du recht... Im Bereich Fischerei sieht es wirklich nicht berauschend aus. Wenn ich 1. keine Freikarten für den Eintritt hätte und 2. nicht nur 5km Fahrstrecke, würde ich mit Sicherheit nicht hin gehen. Für Jäger sieht es da natürlich wieder anders aus, da ist einiges geboten.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.